Verpflegung

 

 

 

 

 

 

 

Das gastronomische Angebot in unserem Restaurant HOMBERGS' ist breit gefächert und umfasst vier Mahlzeiten, die in Buffetform serviert bzw. an unserer Frontcooking-Theke angeboten werden. Hierbei legen wir viel Wert auf Qualität und Frische, denn eine gute Küche ist uns besonders wichtig.

 

 

 

 

 

 

Wir bieten Euch im HOMBERGS':

  • einen Frühaufsteherkaffee
     
  • ein reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • eine Kaffeepause am Vormittag mit Warmgetränken (Kaffee, Tee, Kakao), Wasser, Saft
    sowie einer ansprechenden Auswahl an wechselnden herzhaften und süßen Snacks, frischem Obst und Gebäck
  • ein hochwertiges Lunchbuffet mit Salatbuffet, drei unterschiedlichen Gerichten zur Wahl
    (bei denen wir unsere vegetarischen und muslimischen Gäste berücksichtigen), sowie einer Nachtischauswahl
  • Kaffeepause mit Kuchenauswahl am Nachmittag


Gerne beziehen wir Eure individuellen Wünsche mit ein oder richten Buffets nach Euren Vorstellungen aus.

Sprich uns an, wir erstellen Dir gerne ein individuelles Angebot. Sei es der Wunsch nach einem Nachtimbiss oder einer gemütlichen Grillrunde in den Sommermonaten. Kontaktiere uns einfach, um Details zu besprechen.

 

Selbstverständlich berücksichtigen wir auch etwaige Lebensmittelunverträglichkeiten unserer Gäste.

Unser Angebot für Dich (zum Download):